DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie hieß das Benchmarkprg ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-03-26, 11:58 h Beeblebrox Posts: 723 User |
Wie hiess denn nochmal dieses Benchmark Programm, daß mit eigener Oberfläche (Kick 1.3 Zeiten ??) die Leistung des Prozessors gezeigt hat. Da waren rote Balken auf blauem Hintergrund (glaube ich), so daß man einen Vergleich zu diversen anderen CPUs und Taktraten hatte. -- >>> bEeBlEbRoX <<< http://www.endlosstudent.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-26, 12:00 h analogkid Posts: 2394 User |
meinst du AIBB 6.5 ? -- Join us @ Sarkasmus-pur Talking about music is like dancing about architecture [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-26, 13:32 h DaxB Posts: 1422 User |
...oder SysInfo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-26, 13:38 h Arthur07 Posts: 468 User |
Meinst ganz bestimmt SysInfo (v3.24 im Aminet). Das war schon immer ein feines Prog. Zumindest bis da,wo es nicht mehr aktualisiert wurde. Tschau Joe [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-26, 14:53 h analogkid Posts: 2394 User |
AIBB ist allerdings auch ein gutes Tool, man kann mehr Systeme vergleichen und auch unter mehreren verschiedenen Gesichtspunkten. -- Join us @ Sarkasmus-pur Talking about music is like dancing about architecture [ Dieser Beitrag wurde von analogkid am 26.03.2005 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-26, 22:28 h Beeblebrox Posts: 723 User |
SysInfo wars bestimmt was ich gesucht habe, teste ich in kürze mal aus (bin grade zu faul den Monitor umzustöpseln..) Danke ! -- >>> bEeBlEbRoX <<< http://www.endlosstudent.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie hieß das Benchmarkprg ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |