DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ColdFire JA/NEIN ??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-03-08, 13:48 h unixv Posts: [Former member] |
Hallo Amigagemeinde, Was macht eigentlich DRAGON ColdFire. meine gelesen zu haben das ende Januar 2005 die Turbokarte erscheinen sollte. Gibt es da eigentlich eine WebPage oder aktuelle Info? Welche Firma war das noch? -- gruß unixV [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-08, 14:04 h Sprocki Posts: 655 User |
verzögert sich. Schneller ans Ziel kämst Du mit der Suchfunktion oben rechts in der Ecke. -- (ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-08, 14:13 h unixv Posts: [Former member] |
Toller Tipp! Habe ich Natürlich, nur die letzten wirklichen NEWS welche ich fand sind von Ende 2004. Eben die Ankündigung für ende Januar 2005. Und das Mediator User ende Januar E-Mail Bekommen mit aktuellen News/Angeboten. Hat jemand mehr Info? -- gruß unixV [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-08, 15:14 h AC-Pseudo Posts: 1256 User |
Kommt gleich nach der SharkPPC... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-08, 16:54 h Sprocki Posts: 655 User |
Zitat:Ja, der Tip ist wirklich toll, weil er nämlich funktioniert. Wenn man dort "dragon coldfire" eingibt, erscheinen lauter schöne Treffer wie dieser hier: http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2005-02-00001-DE.html -- (ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-08, 16:59 h unixv Posts: [Former member] |
OOooppss, Sorry Sprocki. Habe ich glatt übersehen, Danke! -- gruß unixV [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ColdFire JA/NEIN ??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |