DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WARNUNG AN ALLE AMIGANER !!! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-12-19, 17:33 h Archeon Posts: 1811 User |
Bleibt eure Kiste im Jahr 2002 Treu! Und wünscht dem Amiga ein kleines Stück vom PC-Kuchen ab, so das es sie Schaft eine Kleine Ecke in der PC-Welt Fuß zu fassen. Guten Rutsch in neuen Jahr Bis dann euer R.SK. -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-20, 15:17 h Moneyless Posts: 216 User |
Schlechter Stil. Petra sollte eventuell eine Checkfunktion für CAPS und exclamation marks einbauen. Solche Titel gehören eingestampft. -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-20, 15:48 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Warum Warnung? Ich finde sowas auch nicht ok, schliess mich da Moneyless voll an! Aber nen guten Rutsch wünsch ich dir auch, auch wenns ein bisserl verfrüht ist -- MfG TriMa [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-20, 18:35 h Archeon Posts: 1811 User |
Hey Aber siehe mal wieviele reingeschaut haben, weil sie dachten das was schlimmes wäre, dabei war es nur ein WITZ !!!! ) Gut 200 Einblicke ! ) Ein Scherz Threads Oder versteht hier keiner Spaß Traurig Traurig ! Hey das sollte nur NEUGIERIG machen !!! OK ! Nicht ernst nehmen !!!:look: -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-20, 18:36 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Ich verstehe ne Menge Fun, aber sowas find ich nicht Witzig, ne andere Überschrift wäre besser gewesen! -- MfG TriMa [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-20, 18:39 h Archeon Posts: 1811 User |
Schwarzer Humor Adee .... -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-20, 22:25 h Moneyless Posts: 216 User |
Sorry Archeon.. Das hat nichts mit schwarzem Humor zu tun. Wenn Du mal wissen willst, was das ist, dann zieh dir alle Monty Pythons Flying Circus-Folgen nacheinander rein. -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-21, 15:07 h Archeon Posts: 1811 User |
Sorry ! Leute Sag Petra das sie das Thread ruhig löschen kann, war wohl ein fehlschuß nach hinten ! Nochmal Sorry und Entschuldigung !!:) !:) !:) !:) !:) !:) -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-22, 20:24 h Archeon Posts: 1811 User |
Petra ! Bitte Lösche diese Threads bitte !:P -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-22, 22:43 h Petra Posts: 1121 User |
Ich lösche nur im Notfall, kann hier aber keinen sehen. Hihi, hat aber den Effekt, dass viele daraus etwas lernen können: Aussagekräftige Titel sind wichtig! Achja, und nehmt nicht immer alles sooooo furchtbar ernst. Ich tue das schon lange nicht mehr. -- Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-22, 23:01 h Falcon Posts: 3544 User |
Hallo, na DAS kann ich aber auch... - VERSCHENKE KOMPLETTEN PC INKL. AMITHLON... - SCHERZ !!! - VERKAUFE FÜR JE DM 10.- EIN PEGASOS... - SCHERZ !!! - VIRUSWARNUNG !!! - SCHERZ !!! - AMIGA-FESTPLATTEN KILLEN ONLINE !!! - SCHERZ !!! u.s.w... u.s.w. Nicht gut... Gar nicht Gut !!! Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-24, 09:36 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Bill Gates ist gestern durch eine Flut von WINXP Pappschachteln erdrückt worden.... ... ... Ok, warn scherz*g* -- MfG TriMa [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-26, 14:51 h Archeon Posts: 1811 User |
Petra kannst du wenigsten die Überschrift etwas entschärfen ????? -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WARNUNG AN ALLE AMIGANER !!! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |