DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Miami SSL | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-01-23, 20:19 h Serratus Posts: 8 User |
Hallo, ich hab hier ein Problem und weß nicht weiter. Ich hab Miami 3.2b installiert, Miami Config ausgeführt und importiert. Dann die Schlüssel eingefügt, beendet, Amiga Neustart, Miami "origmiamisslintl.library" ins Verzeichnis: Miami/Libs kopiert, danach Miami_SSL Version 221 installiert, ohne Probleme. Als Browser benutze ich Aweb OS3.9 Version, Ibrowse Demo, und Aweb II 3.4APL (17.6.2) ist eine Vollversion, hab ich runtergeladen, jemand hat mir den Tipp gegeben, dürfte man. Wenn ich nun ins Internet gehe, funktioniert es mit allen dreien, wenn ich aber eine sichere Verbindung brauche schreibt "Ibrowse Demo" mir konnte das notwendige SSL-Modul nicht öffnen. Aweb II 3.4APL schreibt: Kann keine sichere Verbindung mit Ebay herstellen. Soll eine unsichere Verbindung benutzt werden? Liegt das an den Browsern, oder hab ich was falsch gemacht? Es läßt sich ja wohl kein Browser mehr kaufen, außer bei Ebay? Wieso finden die das SSL nicht? In der userstartup ist Miami eigetragen, SSL aber nicht, ich weiß nicht weiter. Danke für Eure Hilfe, Hartmut [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-23, 20:46 h thomas Posts: 7718 User |
Bei den Demo-Versionen dürfte SSL nicht funktionieren (zumindestens weiß ich das bei IBrowse). Bei den Vollversionen kann man einstellen, ob AmiSSL oder MiamiSSL benutzt werden soll. Das solltest du mal prüfen, ich vermute AWeb steht standardmäßig auf AmiSSL. Ansonsten laß mal SnoopDOS mitlaufen und schau, on eine Library fehlt. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-23, 21:55 h Serratus Posts: 8 User |
Hallo, danke für den Tipp mir SnoopDos, fehlte eine Library, jetzt funktioniert es und der Thread kann geschlossen werden. Danke, Serratus [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Miami SSL | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |