DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage: Festplatten am Amiga | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-12-17, 18:57 h Marcian Posts: 174 User |
Hallo zusammen, nur eine kurze Frage: Kann ich jede 2,5" HD an einem A1200 nutzen (rein von der Hardware her)? Oder muß ich hier noch etwas spezielles beachten? Marcian [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-17, 20:44 h MADzger Posts: 293 User |
Hi, klemm an, läuft! Wenn es einer der seltenen Platten mit Jumperung ist, eventuell noch Master/Slave-Einstellungen vornehmen! -- MfG René Stelljes Autor der Amiga-User-Liste Mitglied im Amiga-User-Club Bremen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-17, 23:13 h hemingway Posts: 63 User |
Du kannst jede IDE 2,5"HD nutzen. sehr selten sind ältere scsi 2,5"HDs, die in Apples alten Laptops verwendet wurden. die dürften allein vom Anschluß her schon nicht passen... Für Platten über 4GB brauchst du natürlich OS3.9 oder den entsprechenden Patch. MARTIN! -- MARTIN! ... schaut doch mal auf http://www.novissi.net/ vorbei ;-) Ist auf meinem Amiga programmiert. Kommentare erwünscht! [ Dieser Beitrag wurde von hemingway am 17.12.2001 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-18, 19:24 h thomas Posts: 7718 User |
... oder du benutzt einfach nur 4GB von der Festplatte. Das geht auch und man muß sich nicht mit Patches und Treibern und so herumschlagen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage: Festplatten am Amiga | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |