DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PDF-Dateien erzeugen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-01-14, 11:44 h perleo Posts: 10 User |
Hallo Amiga-Freunde Bin der "Freundin" nach dem vorzeitigen Ende meines letzten Amiga-Computers zumindest über WinUAE/Cloanto AmigaForever treu geblieben. Da ich aber nicht mehr ganz so auf dem laufenden bin, habe ich mal eine Frage: Kann ich überhaupt - und wenn ja, wie - PDF-Dateien mit dem Amiga erzeugen (Classic Amiga mit OS 3.1) ? Schon mal Dank für Eure Hilfe perleo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-14, 17:34 h NoImag Posts: 1050 User |
Mit Ghostscript kann man Postscript-Dateien in PDF konvertieren. Postscript-Dateien wiederum werden von Textverarbeitungen (Wordworth, Finalwriter) und möglicherweise noch anderen Programmen unterstützt. Außerdem gibt es noch ScanFX, dass PDF-Dateien erzeugen kann. Ich selbst habe das aber bisher nicht gemacht. Nachtrag: Tut mir leid für das Posting im falschen Thread. Habe zu spät gemerkt, dass es die Frage dreimal gibt. Tschüß, [ Dieser Beitrag wurde von NoImag am 14.01.2005 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-14, 18:20 h perleo Posts: 10 User |
Zitat: Hallo NoImag, danke für das Posting. Zum Nachtrag: Die Frage gibt's 3 mal, weil ich zweimal eine Fehlermeldung in der Art, daß es dieses Forum nicht mehr gibt, bekommen habe. Hätte natürlich erstmal gucken können, ob der Beitrag trotzdem schon drin ist.... Na ja, bin eben noch neu hier perleo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PDF-Dateien erzeugen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |