![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > moovid ppc | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-01-01, 19:49 h nixweiss Posts: 155 User |
hallo, habe mir heute das neue os4 update gezogen und installiert. endlich kann ich meinen card-reader nutzen und die bilder meiner digicam über meinen a-one auslesen - klappt auch tadellos :-) allerdings vermisse ich das angekündigte moovid ppc - ist das irgendwo verloren gegangen? Grüße NW [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-01, 19:54 h Tomcat Posts: 586 User |
Das sollte mit dem Update in C: liegen. Tomcat [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-02, 13:34 h nixweiss Posts: 155 User |
Hallo, tatsächlich - da hätte ich es nicht vermutet.... wenn ich es wie folgt über die shell starte läuft es auf der workbench in schwarz/weiss :-( moovid *.avi ahi/s pubscreen=workbench Wie kommt das? Wenn ich es ohne die Argumente start - ist es zwar in Farbe, dann ohne Ton und in einer gruseligen Auflösung.... Wie läßt sich das in Ibrowse einbinden? Ich hab es bei externen Anzeiger hinterlegt - jedoch tut sich da wenig beim klicken auf ein mov-file ..... Grüße NW [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-02, 14:25 h Arutha Posts: 233 User |
Du must die WB mit 16 bit Fahren sonst geht's nicht. ![]() Ich hatte eigentlich gehofft das MooVid für OS4 die einschränkung nicht mehr hat. Jetzt hoffe ich auf MPlayer. Vor Weihnachten war auf AmigaWorld.net erwähnt das es jemand für OS4 Portiert. ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-02, 17:02 h MichaelMerkel Posts: 333 User |
Zitat: starte es mit C:Moovid AHI WINP LOOP *.avi WINP = fenster auf der WB das ist noch den bug. moovid läuft in der version leider nur auf 16bit screens in farbe im fenster. stelle die wb mal auf 16bit - dann kommt es auch in farbe. imho ist das in neueren versionen behoben. byebye... -- Michael Merkel ![]() Michael.Merkel@gmx.net http://Michael@MiRiMe.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-02, 17:15 h Arutha Posts: 233 User |
LOOP ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-02, 19:48 h nixweiss Posts: 155 User |
Hallo, joh - mit 16bit klappt es auch in Farbe :-) hat das jemand auch in ibrowse eingebunden? Und wie krieg ich das vernünftig in amidoc integriert. bzw. wie kann ich da die tooltypes hinterlegen.... Grüße NW [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > moovid ppc | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |