DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche alten Thread - Suchfunktion nutzlos | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-12-11, 09:18 h thomas Posts: 7718 User |
Es gab hier mal einen Thread in dem über die Datenrettung von einer defekten Festplatte diskutiert wurde. Mehrmals wurde gesagt, daß das mindestens so um die 5000DM kostet. Daraufhin hat ein (ich glaube englischsprachiger) Vertreter einer Recovery-Firma (ich glaube aus Belgien oder Holland) gepostet, daß seine Firma ein kostenloses Schnupper-Angebot für Privatleute anbietet (eine Festplatte wird gegen Erstattung von Porto und Materialkosten gerettet und die Daten auf einer anderen Festplatte oder auf CD-R zurückgeschickt). Ich suche die Adresse oder URL dieser Firma. Wenn sich jemand daran erinnert, oder weiß, wie der Thread hieß, bitte melden ! Dabei ist mir aufgefallen, daß die Suchfunktion hier im Forum ziemlich nutzlos ist. Erstmal kann man nur nach einem Begriff suchen, es ist also unmöglich, die Suche einzuschränken. Und als Ergebnis bekommt man nicht etwa eine Liste mit Threads angeboten, sondern nur den Text aller Threads wild durcheinander auf einer Seite, ohne Titel. Abgesehen davon, daß das unendlich lange lädt, findet man nie, was man sucht und wenn man doch etwas gefunden hat, ist es unmöglich, den Thread im Zusammenhang zu lesen. Da kann man die Suche auch gleich weglassen, es werden sonst nur vergebliche Hoffnungen geweckt. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-11, 15:46 h Micha1701 Posts: 938 User |
Mit der Datgenrettung gabs mal nen Artikel im AMIGA Magazin. Vielleicht können die Dir da weiterhelfen.... -- Micha [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche alten Thread - Suchfunktion nutzlos | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |