DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Perfect Paint startet erst nach 2tem versuch | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-12-23, 13:27 h Bluebird Posts: 3260 User |
hatte das von euch auch schonmal jemand das perfect paint erst nach dem 2ten doppelklick ein fenster oeffnet ? , bei mir ommt beim ersten starten nur der drop images icon aber bei snoopdos werden keine fehler angezeigt . k.a was da sein koennte am 40/40er mit merlin gehts jetzt am bppc mit bvi das gezicke ... , hat auch nix genuzt das ich die version der merlin auf den ppc amiga kopiert habe deshalb denke ich jetzt mal das es keine PfP einstellugssache ist . hat das eventuel mit cgx zu tun ? mfg Bluebird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-23, 15:46 h Mazze Posts: 263 User |
Geht nicht 'mal das Fenster auf, bei dem du den Screenmode einstellen kannst? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-23, 20:18 h Bluebird Posts: 3260 User |
das fenster kommt wenn ich das tooltype stelle er ladet auch anscheinend das ganze programm. jedenfalls erscheint bei scout im fenter mit den task der pfp "data24" task nur die gui fuer das prog fehlt irgendwie aber wenn ich noch ein zweites mal starte geht alles ganz normal mit gui. ich verstehe das ganze nur nicht weil snoopdos keine fehler gibt und es bei 2ten start doch geht ... , was iss beim 2ten start denn anders ? mfg Bluebird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-23, 10:39 h Bluebird Posts: 3260 User |
leider immer noch aktuell und so langsam gehen mir wirklich die ideen aus ... , das ganze ist naehmlich ziemlich nervig vom fehlenden ram sag ich ja nix . wennich nur wuesste was beim 2ten starten so viel anders ist das dann die gui erst kommt ... mfg Bluebird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-23, 18:42 h Blackbird Posts: 634 User |
hi, das fenster kommt wenn ich das tooltype stelle er ladet auch anscheinend das ganze programm. jedenfalls erscheint bei scout im fenter mit den task der pfp "data24" task nur die gui fuer das prog fehlt irgendwie aber wenn ich noch ein zweites mal starte geht alles ganz normal mit gui. ich verstehe das ganze nur nicht weil snoopdos keine fehler gibt und es bei 2ten start doch geht ... , was iss beim 2ten start denn anders ? Schonmal an eine Neuinstallation gedacht ? und, was hast du denn bei SnoopDos alles eingestellt was angezeigt werden soll ? regards Blackbird ;-) -- regards Blackbird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Perfect Paint startet erst nach 2tem versuch | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |