![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > rauschen Lautsprecher? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-12-18, 12:02 h monkey Posts: 401 User |
Habe mal eine Frage seit heute habe ich das problem das beim zugriff meines amiga auf die FP die Lautsprecher die an einer soundkarte im mediator stecken rauschen was könnte das sein und wie bekomme ich das weg nervt ein wenig !! ![]() -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-18, 12:56 h FairLight Posts: 288 User |
audiokabel abschirmen? -- WHEN DREAMS COME TRUE [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-18, 13:01 h monkey Posts: 401 User |
sind doch original kabel reicht das nicht ?? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-18, 14:30 h ylf Posts: 4112 User |
Es gibt viele mögliche Ursachen bei einem derartigen Problem. Deine genaue Konfiguration wäre etwas hilfreich. bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-18, 15:03 h Gururom Posts: 267 User |
tritt das ohne das du was verändert hast erst seid kurzen und plötzlich auf??? oder ist das schon immer so bei dir? Steck mal die Soundkarte um manchmal hilfts. geh mal in den Mixer und ändere dort die Grundeinstellungen etwas, da kann man viel experimentieren. cu Guru [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-18, 15:17 h monkey Posts: 401 User |
danke erstmal werde ich heute noch machen ! -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > rauschen Lautsprecher? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |