DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Algor USB Karte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-12-04, 22:49 h Nemesis Posts: 5 User |
Hallo Kann mir wer sagen wie man das Lestige Algor-Logo beim booten wegbekommt? Ich finde leider keine einstellung dazu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-04, 23:06 h NoImag Posts: 1050 User |
Dazu musst du das Flashrom der Algor mit Luciferin (sollte im Lieferumfang der Algor sein) neu schreiben. Ist in der Anleitung genau beschrieben, was du machen musst. Das Modul, das du nicht wieder schreiben darfst, heißt AlgorIntro. Tschüß, [ Dieser Beitrag wurde von NoImag am 04.12.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-05, 11:29 h mboehmer Posts: 350 User |
Zitat: Du musst einfach das FlashROM (nach dem Kopieren der darauf befindlichen Installationsdateien, die sich auf dem Laufwerk FlashROM: befinden) neu beschreiben. Luciferin hilft dir dabei, du musst einfach eine leere Liste ins FlashROM schreiben. Hint: Der AmigaGuide zu Luciferin ist hilfreich Michael [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-05, 12:14 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Zitat: OT, aber lästge mit ä. Kommt von Last (einem zur Last fallen). -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Algor USB Karte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |