amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Delfina Lite dsp und der watchdog ... *grins* [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-11-13, 16:51 h

Bluebird
Posts: 3260
User
wieso popt das fenster immer auf wenn ich den dsp benutze egal ob frogger oder amplifier immer komt das watchdog fenster mit "Delfina crashed." "Quit the faulty program and select 'Restart'"
echt toll dabei weiss ich garnicht was der will er spielt doch weiter ab wo ist da das prob ? *achselzuck*

mfg Bluebird

ps: kann ich denn dsp auch unter amigaamp nutzen wenn ja wie ?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-13, 21:55 h

Bluebird
Posts: 3260
User
bin ich der einzigste mit der "lite" !?! , kann mir keiner aus erfahrung sagen wo man ne stabile delfina.library herbekommt ? .
weissja nicht bei der neuen scheint es das der dsp bei jedem 3 ten lied im schnitt aufhaengt ...

mfg Bluebird

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-13, 22:00 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Da gibts nur eins...


... keine Lieder mehr hören.:P

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-13, 22:54 h

Bluebird
Posts: 3260
User
@Trima hehe naja ich weissja nicht :)

also wie es scheint gehts mit der alten delfina lib mit der fehler meldung ganz gut , nur das fentser nervt auf dauer ... ;)

mfg Bluebird

ps: hat noch wer 4.15 , zwischen 4.14 und 4.16 gibts vielleicht eine ohne meldung wo auch geht hehe

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-15, 19:36 h

Bluebird
Posts: 3260
User
dann mal danke fuer garnix ! *duck* ;) , kleiner witz aber jetzt mal im ernst das es hier keinen gibt der ne delfina classik oder lite hat glaube ich jetzt doch nicht , auserdem frage ich mich wieso es dann um die 60 views gibt wenn keiner eine delfina hat ?!?

mfg Bluebird

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Delfina Lite dsp und der watchdog ... *grins* [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.