![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM 2.4: Mail Header | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-11-03, 00:42 h Indy Posts: 538 User |
Hallo Forum 'o) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (versteckte Tooltypes, ENV-Vars o.ä.), um in mit YAM 2.4 erzeugten mails Einfluß auf den mail header zu nehmen (z.B. den X-mailer Eintrag unterdrücken) ? Weis da jemand etwas dazu ? Gruß, Indy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 00:47 h Valwit Posts: 750 User |
quellen ziehen, dort den kram löschen und compilen? ![]() -- Viele Grüsse Valwit [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 01:14 h Indy Posts: 538 User |
Zitat: jjjaaa... wär sicher 'ne Möglichkeit. Ich dachte dabei aber eher an eine einfachere Einflussnahmemöglichkeit, OHNE gleich DERMAßEN ans "Eingemachte" ran zu müssen ![]() Gruß, Indy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 10:33 h thomas Posts: 7720 User |
Du kannst auf "später senden" klicken und die Mail im Ausgangs-Ordner dann mit einem TextEditor bearbeiten. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 21:57 h Indy Posts: 538 User |
Zitat: Ja, so habe ich es auch bisher gemacht, hoffte allerdings auf eine "elegantere" Lösung. Gruß, Indy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 22:43 h Jinx Posts: 2077 User |
schreib dir ein arexx-skript dafür.. aber warum willst du das überhaupt machen? du schämst dich doch nicht etwa für yam, oder?! -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-04, 01:28 h Palgucker Posts: 1342 User |
Hallo Indy quote: Ja, so habe ich es auch bisher gemacht, hoffte allerdings auf eine "elegantere" Lösung. Yam einfach in einen Hexeditor laden -z.B Filex- und nach den Suchbegriff "X-Mailer" suchen -der kommt zum Glück nur einmal vor. Den gefundenen String einfach mit "00" Bytes überschreiben und abspeichern. Ich hab das mal bei mir angetestet, und es funktioniert, aber ein Executable wird durch solche Maßnahmen nicht stabiler. Dennoch besteht die Möglichkeit, das solche Eingriffe selbst über Jahre keine negativen Auswirkungen haben. Hier hilft aber nur testen. mfg Palgucker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-04, 19:26 h Indy Posts: 538 User |
Zitat: Ja eben, ich weis. Da ist mir die Zuverlässigkeit/Stabilität von YAM schon noch wichtiger. Gruß, Indy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-04, 19:31 h Holger Posts: 8116 User |
Zitat:Versteckte Tooltypes und ENV-Vars findet man am schnellsten, wenn man vor dem Start SnoopDos startet. Man findet manchmal erstaunliches. ![]() mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM 2.4: Mail Header | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |