DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Neuer Drucker und die Volkswirtschaft | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 2 3 -4- | [ - Post reply - ] |
2004-11-24, 14:48 h Solar Posts: 3680 User |
Zitat: Meinen Standpunkt dazu kennst Du. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-24, 20:42 h Maja Posts: 15429 User |
Zitat: Was ist so schlimm daran? Ist das etwas, wofür du dich schämen musst? Mir ist kein Gesetz bekannt, das Spekulationen über das Einkommen Anderer verbietet. Zitat: Weder du noch ich können etwas darüber aussagen, wie Andere die Produktpreise im Land subjektiv empfinden. Das kann man nur bezogen auf die persönlichen Verhätlnisse. Rein objektiv sind die Preise für Konsumwaren für Durchschnittsverdiener nicht zu hoch. Rein subjektiv mag sich das dem Einzelnen anders darstellen. Kommt ganz auf die persönliche finanzielle Situation an und wie diese subjektiv empfunden wird. Wobei man auch da objektiv durchaus wieder zu einem ganz anderen Ergebniss kommen könnte. Zitat: Quatsch mit Soße. Zitat: Na und? Das soll in den besten Familien vorkommen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-24, 20:43 h Maja Posts: 15429 User |
Zitat: Ich hatte keine andere Antwort erwartet. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-25, 09:08 h Schaumstofflumpi Posts: 1292 User |
@Maja Du hast recht. Du hast recht. Du hast immer recht. Du bist die allwissende. Ich küss dir die Füße! Gruß, Schaum -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-25, 14:46 h Solar Posts: 3680 User |
Schaumstofflumpi: Du hast schon wieder Deine Pillen vergessen... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-25, 14:47 h DOM Posts: 1044 User |
> Ich küss dir die Füße! Hmmm, da fällt mir nur ein, daß es kein Smiley gibt, der Kotzt... röchel oder den da... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/anzeige.php?bild=unsortiert/smiley-channel.de_unsortiert057.gif [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-25, 18:10 h NoImag Posts: 1050 User |
Dieser Thread wird langsam immer schlechter. Tschüß, [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 2 3 -4- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Neuer Drucker und die Volkswirtschaft | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |