DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth2140-Abstürze | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-10-23, 17:48 h Der_Untote Posts: 103 User |
Hallo, hat es jemand von euch geschafft, bei Earth2140 in die 6. Mission zu kommen? Sowohl mit den UCS als auch bei der ED stürzt mir die WOS-Version von Earth2140 mit einer PPC-Exception ab, nachdem das "Missionsziel erfüllt" auf dem Schirm erschienen ist, die 68k-Version beendet sich einfach sang und klanglos ohne jegliche Fehlermeldung. Snoopdos meldet mir auch keine fehlenden Dateien oder ähnliches, irgendwo ist da doch der Wurm drin! Gruß -- Früher nannte man es piepsen und bunt blinken, heute nennt man es Multimedia. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-10-23, 18:24 h Der_Untote Posts: 103 User |
ok, in der Hoffnung, das mir so wahrscheinlich eher geholfen werden kann: http://home.tu-clausthal.de/~utaba/spielstand.lha Es wäre prima wenn jemand, bei dem das Spiel läuft, folgendes machen könnte: meinen Spielstand herunterladen in Earth2140/save/ kopieren Earth2140 starten kurz warten bis der letzte Turm zerstört wurde nachdem der nächste Level geladen wurde abspeichern und mir an dekonstruktor ät gmx punkt de schicken Ich danke schonmal im Voraus! ciao ps: oder kennt jemand eine Seite, wo man sich Savegames zur Amiga-Version von Earth2140 runterladen kann? -- Früher nannte man es piepsen und bunt blinken, heute nennt man es Multimedia. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-10-23, 19:11 h Der_Untote Posts: 103 User |
Thema erledigt, allerbesten Dank! Das Gefecht kann nun mit 1½ stündiger Verzögerung endlich weitergehen :o) und dieser Thread kann gelöscht werden Gruß -- Früher nannte man es piepsen und bunt blinken, heute nennt man es Multimedia. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth2140-Abstürze | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |