DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 5000/6000 Geschichte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 2 -3- | [ - Post reply - ] |
2004-11-02, 13:00 h CarstenS Posts: 5566 User |
@Eule: Sorry, du meintest wohl nicht die "zahlreichen(?)" Fans von Linux, sondern von Elbox? Nun, falls die SharkPPC fertiggestellt werden sollte, wird sie vielleicht auch Linux unterstützen... Im Moment soll sich die Hardware ja noch in Entwicklung befinden, daher könne sie noch nicht veröffentlicht werden. [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 02.11.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-02, 14:19 h Eule Posts: 1607 User |
@CarstenS, ja ich meine die zahlreichen(?) Fans von Elbox. Ob sie das Ding selber entwickeln möchte ich mal bezweifeln. IMR existieren bereits PCI Steckkarten mit PPC man muss ähnlich wie Eyetech einen guten Liefervertrag mit einem Hardware Hersteller vereinbaren. und schon kann man die Karte liefern. LINUX könnte für solche Karten bereits existieren. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2016-09-18, 22:44 h Petoschka Posts: 1 User |
Und, habt ihr inzwischen alle eure SharkPPC? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2016-09-19, 19:05 h xXSoul-Reaver-2006Xx Posts: 957 User |
@Petoschka: Ich noch nicht, vielleicht nächstes Jahr. -- Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 2 -3- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 5000/6000 Geschichte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |