DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ELSAMicrolink56kpro | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-11-29, 21:41 h Yosh Posts: 116 User |
HI, kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt das gepfeife von meinem o.g. Modem während des Verbindungsaufbaus zu unterdrücken bzw. leiser zu stellen? Ich benutze GENESIS. Gruß KingKong:( [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-29, 22:08 h Otis Posts: 1377 User |
Ja, Watte in die Ohren stecken oder Kopfhörer am Moden anschließen, oder einfach hinten ausschalten. Mfg Otis Amiga Club Bremen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-29, 22:09 h Moritz Posts: 65 User |
Ich bin mir nicht sicher ob dein modem einen soundausgang besitzt! allso bei meinem elsa microlink basic habe ich einfach einen 3,5mm klingenstecker hinten rein gesteckt, dann war ruhe. Moritz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-29, 22:35 h Yosh Posts: 116 User |
Hi Otis, danke hilft ja echt mit den tollen Wattebüscheln Ne, gibts denn nur die Möglichkeit über den Soundausgang? hats nämlich keinen Vieleicht gibts ja irgendeine Software wo man die Lautstärke regeln kann? Jedesmal das gedriller geht mir auf den Geist! Gruß KingKong [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-29, 23:08 h Otis Posts: 1377 User |
Nein, eine Software habe ich noch nicht gefunden, die User die ich kenne benutzen das Bacis. Aber Danke , das Du Spaß verstehst. Mfg Otis [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-29, 23:17 h Cheycotie Posts: 45 User |
moin da software sprich treiber und hardware fürn pc optimiert wurden kannst du die lautstärke nur via pc ändern oder ganz radikale methode aufschrauben nervensäge raus und für immer ruhe bis denn Cheycotie [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-29, 23:27 h Falcon Posts: 3544 User |
Hallo, leider kannst Du es nicht abschalten. Du kannst es aber ganz leise machen, indem Du in den Init-String 'L0' einfügst. Bei mir heißt der String komplett: AT&F&D2L0r (vor dem letzten r bitte nur einen ) Alternativ könntest Du in den Speaker-Anschluß einfach einen Klinkenstecker (ohne Kabel) einstecken. Dann wird der LSP abgeschaltet. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ Dieser Beitrag wurde von Falcon am 29.11.2001 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-30, 06:28 h ylf Posts: 4112 User |
Ja, mit dem Init-String kannst du die Lautstärke auf NULL "drehen". Merkwürdigerweise funktioniert das mit mit dem Init-String bei meinem ELSA Microlink Basic nur, wenn dieser vom PC kommt. Mit Miami klappt das nicht. Wenn alle Stricke reißen, MoDem aufschrauben und den Quäker abklemmen. bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-30, 22:25 h Kickstart Posts: 470 User |
Also mit der Lautstärke meines Elsas bin Ich zufrieden. Im Vergleich zu meinem altem ..... -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ELSAMicrolink56kpro | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |