DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie heisst denn das Programm?? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-10-12, 19:23 h Terrorkarotte Posts: 14 User |
So, nachdem mein Amithlon-System jetzt läuft, habe ich noch ein paar kleinere Problem mir meiner Software. Dazu habe ich eine kleine Frage: Wie heisst denn das Programm, mit dem ich herausfinden kann, warum ein Programm nicht läuft. In den Programm werden immer die Fonts, Librarys, Keyfiles etc angezeigt, die geladen werden und ob diese auch verfügbar sind. Ich hoffe, dass ihr mir auch hierbei helfen könnt. Grüße vom Bodensee Terrorkarotte ex AC-Overmind [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-10-12, 19:29 h Stefan Posts: 936 User |
Hallo Ich denke Du meinst ftp://de.aminet.net/pub/aminet/util/moni/SnoopDos.lha [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-10-12, 22:51 h Tomcat Posts: 586 User |
Und es gibt noch DOSTrace, auch im Aminet zu finden. Das geht wohl einen anderen Weg als SnoopDOS und könnte daher diesen gut ergänzen. Tomcat [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-10-12, 23:00 h analogkid Posts: 2394 User |
ergänzend dazu kann man auch Scout empfehlen, das zeigt alle Tasks, Libraries, Devices usw. an, die im Speicher geladen sind. -- Join us @ Sarkasmus-pur Take a walk beside yourself [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-10-13, 07:19 h Terrorkarotte Posts: 14 User |
Jaaa, genau SnoopDOS meinte ich Danke für eure Hilfe. Terrorkarotte ex AC-Overmind [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-10-13, 22:47 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
X-Opa ist auch hilfreich und verfügt sogar über die Funktion abgeschmirte Programme aus den Speicher zukicken, ähnlich wie Windows's Taskmanager. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie heisst denn das Programm?? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |