DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo stürzt ab... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-11-26, 18:50 h Rudi Posts: 835 User |
Hi, beim wem von Euch stürzt Shogo auch im "Madisson-Tunnel" ab. Der Rechner friert einfach ein, sobald man an die Stelle kommt, an der man den Funkkontakt zu Kathryn verliert. Ist's ein Fehler im Programm oder liegt's an meiner Hardware: A4000/CSPPC 200Mhz/80MB RAM + GREX4000D + Voodoo3-2000 + Terratec 12 Gruß... Rudi Nachtrag: Wie schalte ich auf Software-Rendering? Ich bekomme im Launcher nur Hardware-Rendering (Voodoo3 (mgl.ren)) angeboten. [ Dieser Beitrag wurde von Rudi am 26.11.2001 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-26, 19:21 h Festus Posts: 537 User |
Servus Rudi, hatte auf meiner BlizzardPPC + BVision keinerlei Probleme, daß an einer bestimmten Stelle ein reproduzierbarer Hänger auftritt. Leider kann ich Dir bei Deiner Hardware keinen Tipp geben, da ich davon keine Ahnung habe -- Gruß, Festus [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-27, 01:13 h EntilZha Posts: 30 User |
Hi,Zitat: Versuche mal, das Fogging abzuschalten... Da gibt's einen Fehler im Voodoo-Treiber... Zitat: Wenn Du die aktuelle Version der Voodoo3-CGX-Treiber hast wird's nicht funktionieren... Shogo erwartet Big-Endian modes, und im neuen CGX gibt es keine mehr, daher werden keine gefunden... Du kannst es manuel forcieren: Im Launcher auf der Advanced-Seite im Gadget für die Kommandozeilenoptionen: +RenderDLL soft +screenwidth 320 +screenheight 240 Zur Not (wenn's das nicht tut) noch ein "+windowed 1" dazu machen... MfG, Thomas -- Thomas Frieden ThomasF@hyperion-entertainment.com [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-27, 08:23 h Rudi Posts: 835 User |
Yo, danke für die Tips! Jetzt gehts weiter... Gruß... Rudi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-27, 10:53 h HAK Posts: 85 User |
@ EntilZha >Versuche mal, das Fogging abzuschalten... Da gibt's einen Fehler im >Voodoo-Treiber... Bei mir hat der Tip mit dem Fogging beim Start von Shogo geholfen - jetzt aber eine Frage dazu. Wenn es ein fehler im Voodoo-Treiber ist, warum funktioniert dann der Nebel in HereticII im Sumpf (ich nehme mal an, daß es sich hier ebenfalls um fogging handelt)?( Bye HAK [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-27, 11:53 h Hans-Joerg Posts: 202 User |
Zitat: Shogo benutzt die neuen Vertex-Array-Funktionen, während Heretic II die alten Vector-Funktionen benutzt... Der Fehler tritt nur bei den Vertex-Array-Zeugs auf... -- Hans-Jörg Frieden Hyperion Entertainment [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo stürzt ab... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |