DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Sick of playing Charts? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-11-25, 06:02 h Jazz_Rabbit Posts: 420 User |
Hallo Leute! Ich poste hier lieber, als es als News zu verkaufen, weil es ist ja keine Natürlich hat das folgende, was ich hier vorstelle mit Amiga zutun, und es ist einfach nur geek. Also hier die URL: http://www.chiptune.com/ ... falls es jemand noch nicht kennt. Aufjedenfall gibts dort Remixes zu alten Klassikern fürn C64/Amiga, entweder covered oder ein komplettes Remake.. ich sag nur Mega Apocalypse, Outrun, Giana Sisters, Lotus III.. oder von Demo-groups wie Scoopex. Also das soll jetzt keine beauftragte Werbung sein, wollt nur mit Euch die Ressource teilen. Kann jetzt leider ned überprüfen, obs mit Voyager oder AWeb korrekt anzeigbar ist, aber die Seite macht nur Spaß.. ...in diesem Sinne cu!:bounce: -- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Sick of playing Charts? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |