DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Softcinema Version 0.13 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-07-08, 14:48 h sigi Posts: 116 User |
Wer kann mir per Email die Version 0.13 von Softcinema zuschicken? Dieser blöde amiga.pl-Server ist so schneckenartig langsam, das ich das File in der selben Zeit auch selbst persönlich abhohlen könnte. Email: CarstenSiegner2@t-online.de -- Also, sprach Zaratustra, kam Gott hernieder und es ward gut. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-08, 19:01 h Armin Posts: 40 User |
Hi Sigi, ist unterwegs... MfG, Armin -- ---Fight for Amiga!--- Der Amiga Club in Münster: http://www.ACMuenster.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-08, 20:11 h sigi Posts: 116 User |
Hi Hier sind DIVX-Trailer ) zu finden. Ich lade sie grade herunter und teste sie mal. -- Also, sprach Zaratustra, kam Gott hernieder und es ward gut. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-08, 21:32 h grooves Posts: 142 User |
Hi, habt ihr auch eine abgestotterte Soundasugabe beim abspielen? (bei 352x288 ist das Bild sogar flüsig) Schätze liegt an der fehlenden CPU-Power für DivX. Hat jemand mit einer Soundkarte ähnliche Erfahrung? Robert [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-08, 21:37 h sigi Posts: 116 User |
Hi Dafür das eine Beta-Version ist, laufen die Trailer sehr flüssig ab. Aber das ruckeln im Ton habe ich auch mit meiner Prelude ZII. -- Also, sprach Zaratustra, kam Gott hernieder und es ward gut. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-08, 22:50 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Hm, also der Sound kommt einwandfrei, nur das Bild hickt hinterher und ruckelt wie die sau. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Softcinema Version 0.13 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |