DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga in Telepolis | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-11-22, 10:47 h Harlekin Posts: [Former member] |
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/11167/1.html (Habs selbst noch nicht gelesen) -- Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-22, 11:59 h Bladerunner Posts: 1474 User |
wow.. der artikel ist ja echt klasse! Kann ich nur so unterschreiben... Also wenn das kein Amiganer war der das geschrieben hat.. naja. würde ich mir echt Gedanken machen an AIs Stelle [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-22, 12:16 h SOL-Invictus Posts: 42 User |
Der Text trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf! Erfreulich, dass Amiga in Telepolis erwähnt wird! Hoffen wir (wie schon seit Jahren) auf einen neuen Beginn! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-22, 12:19 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Echt genial Wollte kaum meinen Augen trauen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-22, 12:43 h Jazz_Rabbit Posts: 420 User |
Na bitte! Es braucht bloß eine Innovation, eine Messe und viele begeisterte und schon sind die Medien wieder da! Und Ihr habt wirklich geglaubt, Amiga stirbt'? *muhahahahaa*:bounce: -- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-22, 12:59 h Elevoltek Posts: 912 User |
Ja, und ohne den Namen 'Amiga'hätte sich keiner drum geschert. Gruß, Frank. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-22, 20:34 h Kickstart Posts: 470 User |
Es geht also, zumindest wenn man sich die Medien anschaut, wieder mehr oder weniger steil aufwärts:bounce: -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga in Telepolis | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |