DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BlizKick | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-08-12, 20:57 h checker Posts: 640 User |
Hi! ich habegerade blizkick installiert mit folgendem aufruf: c:BlizKick devs:rom_v45.57 EXTRESBUF=150000 MODULE romfixes bppcfix romupdate.idtag FastFileSystem FileSystem.resource scsi.device ram-handler console.device >NIL: Soweit so gut ich habe dadurch einen reset weniger beim starten =) nur mache ich einen reset bekomme ich eien roten bildschirm ?! Kennt jemand das problem ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-12, 22:34 h chkamiga Posts: [Former member] |
Roter Schirm= Rom Checksum Fehler, die Rom Datei im Ram wurde zerstört. Genaueres zum System währe hilfreich. Bei mir kommt das z.B. vor wenn ich mit einem alten Programm Kick1.3 softkicker, läuft aber nach einem Reset kommt der Fehler. Der Softkicker unterstützt nicht das Blizzard unterstützte Mappen sondern hat ein eigenes. Aber bei Blizzard TKs kommts vor das Resetfestes nach dem Reset nicht erhalten bleibt, weil das Fast-Ram halt nicht unbedingt reset fest ist. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM(at)web(punkt)de [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-13, 01:09 h Michael_D Posts: 679 User |
Hi, falls aktiviert, deaktiviere mal MapROM im Boot-Menü der Blizzard. Blizkick funzt auch so. Oder teste mal ohne Module und häng eins nach dem anderen dran. Wird's beim Reset rot, hast'e den Übeltäter. MfG Michael D. AIM: amigamicky System: A4000D (ATX-Tower), 68040@40MHz, 8GB HD, DVDRom, 12x CD-RW, ZIP-100, RainbowIII, X-Surf, HyperCOM4+ [ Dieser Beitrag wurde von Michael_D am 13.08.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BlizKick | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |