DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CyberVision PPC + Arxon Scandoubler | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-08-12, 13:09 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Hallo weis einer von euch wie ich es schaffe die Cybervision PPC und den Arxon Scandoubler so laufen zulassen wie z.b eine Oicasso 4 wo das signal pracktisch durgeschliffen wird? Steh hier grad auf dem schlauch... -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-12, 13:51 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Mit Hilfe eines Monitorumschalters z.b. -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-12, 15:37 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
MonitorUMSCHALTER genau das ist ja das Problem ich will es nicht umschalten sondern durchschleifen wie bei einer Picasso 4 da muß ich ja auch kein umschalter betätigen... -- Mfg GolfSyncro [ Dieser Beitrag wurde von GolfSyncro am 12.08.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-12, 16:14 h AC-Pseudo Posts: 1256 User |
Hat die CVPPC denn einen Eingang für das Signal des Scandoublers, wie z.B. die CV oder PII? Ansonsten dürfte das nicht gehen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-12, 17:07 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Zitat: Die CVPPC hat keinen Eingang. -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-12, 17:31 h thomas Posts: 7718 User |
Es würde schon gehen, es müßte nur in den Graka-Treiber eingebaut werden. Wenn man einen elektronischen Umschalter nimmt, wie den, den KDH vor einiger Zeit verkauft hat und statt Taster das Kabel irgendwo an eine freie Leitung eines I/O-Chips anschließt, dann könnte man per Software umschalten. Wie gesagt, müßte das nur der Treiber auch machen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-12, 18:24 h AC-Pseudo Posts: 1256 User |
Na, ob sich RS dafür die Zeit nimmt, ist zumindest fraglich... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-12, 18:47 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Zitat: Mmh... die PIV wird doch auch von Cybergraphics unterstütz oder irre ich mich da? Weil dann müste es ja drin stehen ob das nun nur in dem speziellen treiber für die PIV steht oder als allgemeinaussage im treibe weis ich auch net. Mhhh... nun sieht aus als habe ich schlechte karten??? -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-12, 19:29 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Ich sehe schon wie die CVPPC in Rauch aufgeht. -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-13, 13:18 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Zitat: Aber warum denn? -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CyberVision PPC + Arxon Scandoubler | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |