amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Env-Variablen von Warp3D und Heretic2 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2001-11-20, 21:25 h

Dieter
Posts: 223
User
Hi,

Habe mir auf der Messe H2 gekauft. 50 Mäuse ist in Ordnung.
Habe das Spiel installiert, auch gleich den neuesten Patch von der Hyperion-Site.

So richtig bin ich mit der Grafik-Qualität nicht zufrieden (Habe den Hardware-Renderer eingestellt). Lichtquellen und Lichteffektte wirken gedithert.
Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es für W3D um mehr rauszuholen (Benutze die CVPPC)

Dieter :boing:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-11-21, 14:21 h

Dieter
Posts: 223
User
Hi,

Kann denn hier keiner weiterhelfen ?

Dieter :boing:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-11-21, 15:47 h

D_FENS
Posts: 108
User
ist trotz eingestellten Hardwarerenderer alles in "blocks" zu sehen?
also keine weichzeichnung?
kann mit begriff Dithering nichts anfangen.
Daher die Frage.
ansonsten gib in console ein

gl_texturemode GL_LINEAR

Dann sollte das game mit filter gezeichnet werden

Sollte dies nicht dein Problem sein ,
so betrachte das Vorhergehende als gegenstandslos
MfG
D_FENS

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-11-21, 16:45 h

Dieter
Posts: 223
User
Mit dither meine ich son komisch aussehendes Raster.
Werde aber mal Deinen Vorschlag probieren.

Dieter :boing:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-11-21, 19:02 h

Jens
Posts: 64
User
Falls das Ganze bei Dir in 15 Bit läuft, kannst Du mal

set gl_forcedepth 16

probieren, um es in 16 Bit darzustellen.

Jens

[ Dieser Beitrag wurde von Jens am 21.11.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Env-Variablen von Warp3D und Heretic2 [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.