DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Env-Variablen von Warp3D und Heretic2 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-11-20, 21:25 h Dieter Posts: 223 User |
Hi, Habe mir auf der Messe H2 gekauft. 50 Mäuse ist in Ordnung. Habe das Spiel installiert, auch gleich den neuesten Patch von der Hyperion-Site. So richtig bin ich mit der Grafik-Qualität nicht zufrieden (Habe den Hardware-Renderer eingestellt). Lichtquellen und Lichteffektte wirken gedithert. Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es für W3D um mehr rauszuholen (Benutze die CVPPC) Dieter [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-21, 14:21 h Dieter Posts: 223 User |
Hi, Kann denn hier keiner weiterhelfen ? Dieter [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-21, 15:47 h D_FENS Posts: 108 User |
ist trotz eingestellten Hardwarerenderer alles in "blocks" zu sehen? also keine weichzeichnung? kann mit begriff Dithering nichts anfangen. Daher die Frage. ansonsten gib in console ein gl_texturemode GL_LINEAR Dann sollte das game mit filter gezeichnet werden Sollte dies nicht dein Problem sein , so betrachte das Vorhergehende als gegenstandslos MfG D_FENS [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-21, 16:45 h Dieter Posts: 223 User |
Mit dither meine ich son komisch aussehendes Raster. Werde aber mal Deinen Vorschlag probieren. Dieter [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-21, 19:02 h Jens Posts: 64 User |
Falls das Ganze bei Dir in 15 Bit läuft, kannst Du mal set gl_forcedepth 16 probieren, um es in 16 Bit darzustellen. Jens [ Dieser Beitrag wurde von Jens am 21.11.2001 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Env-Variablen von Warp3D und Heretic2 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |