DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TransWB 1.2 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-08-05, 14:22 h aPEX Posts: 4692 User |
hallo leute, ich habe mir eine bootdisk auf basis der workbench 1.3 erstellt, zum einfachen austausch von adf files zwischen amiga 500 und pc. nach dem start hat man 4 icons zur auswahl: DF0->PC , DF1->PC mit 57600baud PC->DF0 , PC->DF1 mit 28800baud nullmodemkabel anschliessen, auf dem pc das tool "ADF Transfer Terminal" installieren und ganz einfach adf files hin- und herschieben. das ganze wurde auf einem A500 mit kick 1.3 512kb chip/ 512kb fast getestet. moechte die disk euch nicht vorenthalten, nachdem mir doch einige hier bei der erstellung geholfen haben. alle die noch eine original workbench 1.3 daheim haben, koennen diese disk bei mir anfordern. wegen copyright usw. :-) kommt natuerlich kostenlos per mail als adf file. ich will hier nur anderen einen gefallen tun, sollte diese mail gegen irgendwas verstossen, bitte nur loeschen und nicht rumflamen... -- cu, apex [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-05, 14:28 h thomas Posts: 7718 User |
Du könntest ein Installationsscript schreiben, das aus der Workbench-Diskette und den von dir gemachten Sachen eine TransWB-Diskette zusammenkopiert. Das könntest du dann auch online stellen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-05, 14:36 h aPEX Posts: 4692 User |
hallo thomas, es war ja schon schwer genug die disk selber zum laufen zu kriegen und jetzt kommst du mit einem installscript! ;-) -- cu, apex [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-05, 15:22 h thomas Posts: 7718 User |
Übung macht den Meister. Schau dir mal diese Scripte an, vielleicht findest du etwas, das dir hilft: http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/download/makep96boot http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/download/wb2disk.lha (die sind allerdings für 3.x gedacht, bei 1.3 ist die Shell vielleicht an einigen Stellen noch nicht so fortschrittlich). Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TransWB 1.2 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |