![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mame und OS4 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-08-02, 10:48 h Arutha Posts: 233 User |
Hat hier jemand Erfahrung mit Mame unter OS4 ![]() Ich habe jetzt mal versucht den Emulator zum laufen zu bringen, leider weis ich nicht was ich alles dazu brauche und woher ich es bekomme. ![]() Bisher habe ich xMame, NeoMame und CpMame nur ein "failed returncode 20" ![]() entlocken können. Und die Readme's sind leider nicht sehr gesprächig wenn es darum geht, was ich noch alles brauche um es zum laufen zu überreden.:( [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-02, 18:29 h Arutha Posts: 233 User |
Oh man, nicht alle auf einmal ![]() Hab's raus bekommen mir fehlte die Newlib.library in libs: jetzt läuft es. Ein paar Rom's habe ich auch schon zum testen gefunden. ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-02, 20:09 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Bedenke, die wenigsten haben OS4. Da kann eine Antwort schonmal etwas dauern. -- Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-02, 20:26 h Big_H Posts: 408 User |
aber mir hat se geholfen ![]() hatte das selbe prob auch. die lib hätte ja nu wirklich in der radme erwähnt werden können [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-02, 21:06 h Arutha Posts: 233 User |
Zitat: Der war gut:lach: Eine ähnliche frage habe ich schon gestern im Pegasosforum als Gast gestellt. Und immer noch keine antwort bekommen.:O [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-02, 21:11 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Zitat: Diese Frage bezog sich auf die ROMs, nicht auf den Fehler. -- Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-02, 21:21 h Arutha Posts: 233 User |
Es wäre auch zimmlich dumm in einem Pegasos forum zu fragen woran es liegen könnte das die OS4-Version nicht geht;) Ich bezweifele das mir da jemand hätte Helfen können ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-02, 21:35 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Zitat: Ich bin auf das Problem unter OS4 eingegangen nicht die Suche nach Roms, die ja sowie unter Copyright liegen und legale Seiten mir nicht einfallen. Aber ist gut jetzt. -- Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mame und OS4 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |