DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DSl und Genesis? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-07-29, 19:11 h monkey Posts: 401 User |
Habe momentan das Internet über die Demoversion von Miami laufen. Da funzt DSl mit. Wollte jetzt da ich das DSL Modem von LG Habe mit Menueführung über Webbrowser ins Internt gehen aber über Genesis bekomme ich es nicht hin. In der Aplus stand das man mit diesem Modem ohne Miami Deluxe bzw. Miami in netz kann da das Modem einen eigenen pppoe Treiber hat. Was muss ich für Einstellungen in Genesis machen das das funzt ?? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-29, 20:48 h thomas Posts: 7718 User |
Zitat: Die gleichen, wie in Miami. IP-Adresse, Netzmaske, Gateway und DNS. http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/faq/faqinternet.html#5 Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-30, 13:48 h monkey Posts: 401 User |
Ja aber bei mIami lässt sich das mit den DND Servern einstellen. Wenn ich die gleichen Einstellungen bei Genesisi vornehme komme ich zwar in die Seite für das moden aber alle anderen Websteiten werden nicht angezeigt. Fehlermeldlung Diese Seite oder so ähnlich hat keinen DNS SErver? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-30, 13:54 h thomas Posts: 7718 User |
In GenesisPrefs unter Schnittstellen, Doppelklick auf die Schnittstelle, dann ganz rechts unter Resolv den DNS eintragen und unter PPP "benutze DNS-Adresse" einschalten. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-30, 18:43 h monkey Posts: 401 User |
Super Vielen Dank Thomas !!! -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DSl und Genesis? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |