DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Keine Maus am 2000er | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-07-11, 18:52 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Hallo nach dem ich mein Bootproblem im griff habe kommt das nächste. Ich habe am 2000er keine maus mehr. Es fing damit an das der maus Pfeil 2 mal da war und dann ging garnichts mehr. Ich komme zwar komischerweise ins earlystartup aber danach ist schluss was könnte das sein?? Danke für euere hilfe -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-11, 19:11 h Maja Posts: 15429 User |
Falls es definitiv nicht an der Maus liegt (mal ne andere testen), dann lies dir das mal durch. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-11, 22:06 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Danke Maja das hilft mal weiter Maus tut 2 st getestet... Was macht die Post grins??? -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-12, 00:44 h Maja Posts: 15429 User |
Zitat: Fein. Zitat: Wie meinen? Zitat: Grmpf...., die wartet auf mich. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-12, 12:29 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
[quote] Original von Maja: Zitat: Gelee dank dir mal Zitat: Ich hab 2 mäuse getestet wovon ich ganz sicher bin das eine tut wollte ich damit sagen Zitat: Hihi nur kein stress aufkommen lassen paßt scho... -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-12, 19:53 h Maja Posts: 15429 User |
Zitat: Heiss dat jetzss, nur die Maus tut, oder die Maus tut auch richtisch am Amiga? Weil, wenn nur Maus tut, aber nisch am Amiga, dann tutet was anderes nisch. Wat ja doof wär. Puhh, jetzt nervt sie! Es grüßt, dein Tutut :;) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-12, 20:01 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Zitat: Das heist das ich zwei Mäuse an dem Amiga getestet hab. Die ich am CD32 auch getestet hab und somit festgestellt hab das beide Mäuse funtionieren und der MausPort am amiga demnach defekt sein muß. So hoffentlich hast du es nun verstanden::D: :?(: ::P: Wenn net dann must du dich halt nochmal melden dann erklär ich dir es nochmal... Nerven kann mich nix hab jeden Tag Lehrlinge um mich rum da nervt dich so schnell nichts mehr.... Grins...... Tutut..... Lieber Gruß -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-15, 19:51 h Maja Posts: 15429 User |
Zitat: Fein. Hier wurde mich geholfen. Ich tu das jetzt verstehen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-15, 21:59 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Gott sei dank endlich mal wieder nen Menschen net dumm sterben lassen lach... -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Keine Maus am 2000er | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |