DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PS2 unter Spider? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-07-04, 20:00 h turrican4 Posts: 380 User |
Hi da mir mein PS2 Adapter in die Brüche gegangen ist,suche ich nach einer Lösung für meine Optische Kabellose Maus.Da ich nicht(noch)bereit bin 33Euro für den Adapter von Elbox:shock2: zu bezahlen,suche ich nach einer Alternative.Wie sieht es mit USB aus??? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht,Funktioniert das,oder nicht? Wenn jemand noch einen Adapter hat,kann er sich bei mir melden.Er muß nicht schön sein,sondern funktionieren. Gruß Turrican4 -- PPC for the Future Come Back and stay You are the one [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-04, 21:37 h thomas Posts: 7718 User |
Eine PS/2-Maus am USB-Bus kannst du vergessen, das funktioniert nur mit speziellen Combi-Mäusen, genauso wie PS/2-Maüse am Ser-Port. USB ansich funktioniert wunderbar. Du mußt nur berücksichtigen, daß du bei der Spider erst noch Poseidon kaufen mußt. Ich weiß nicht, wieviel das kostet, aber sicher nicht so viel weniger als der PS/2-Adapter. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-04, 22:01 h Maniac Posts: 82 User |
Hi Turrican4, hab mal'ne optische USB Maus mit Kabel gehabt hat prima gefunzt außer ich hab software benutzt, die Warp3d brauchte dann is das ganze aufgehängt und bis heute konnte mir keiner sagen warum. MfG Maniac [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-05, 14:06 h turrican4 Posts: 380 User |
Hi danke für die Infos.Werde wohl ne USB-Karte kaufen,warte aber noch ab,vielleicht meldet sich jemand der so einen Adapter liegen hat. Gruß Turrican4 -- PPC for the Future Come Back and stay You are the one [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-05, 17:05 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Ist das eine Logitech Maus? -- Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-07-09, 09:36 h turrican4 Posts: 380 User |
Zitat: Hi DJ Base habe 3 Stück.Logitech,Cherry und eine von Tchibo,wobei mir die letztere die liebste ist.Die Günstigste und mit Ladegerät in einem. Gruß Turrican4 -- PPC for the Future Come Back and stay You are the one [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PS2 unter Spider? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |