DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neptun Genlock - Anleitung vermoelt :( | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-06-14, 23:47 h semmi Posts: 2 User |
hallo, Hab vergessen wie ich mein Neptun-Genlock anschalte (ist 7 Jahre her und ich erinner mich nurnoch vage daran, das man ne Taste beim Einschalten druecken muss). Jedenfalls ist die Anleitung unauffindbar und ich hab schon alle Tasten probiert (hoffe es ist nicht kaputt). Der Amiga ist ein 4000er und wenn ich das Genlock dran hab (ueber videoport und am expansions-port zur softwaresteuerung) geht auch der monitor immer an und aus, die LEDs des Genlock geben ueberhaupt kein Lebenszeichen von sich semmi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-18, 15:42 h Micro Posts: 34 User |
Hallo, beim einschalten des Computers die Powertaste des Neptun gedrückt halten. - dann Monitor einschalten - nach Abschluss des Bootvorgangs, RGB Taste drücken mfg Micro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-24, 20:14 h semmi Posts: 2 User |
vielen Dank, es funktioniert wieder super!!! semmi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neptun Genlock - Anleitung vermoelt :( | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |