![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM Adressbuch Fonteinstellung | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-11-12, 15:32 h antibike Posts: 43 [Former member] |
hallo kann mir jemand sagen wie man im adressbuch von yam den font ändern kann? in yam selbst hab ich keine einstellmöglichkeiten gefunden und in den mui einstellungen unter nlisttree war auch nichts zu finden. ich hab da zur zeit nämlich einen topaz font am start und das sieht nicht nur etwas hässlich aus sondern wirkt auch irgendwie unübersichtlich. cu the antibike [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-12, 16:07 h Holger Posts: 8116 User |
Also bei mir wird in der Liste der Font benutzt, der in den MUI-Einstellungen als Font für Fenster/"Normal" eingetragen ist und der Fenster/"Klein" in der Button-Leiste. mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-12, 17:53 h antibike Posts: 43 [Former member] |
das funktioniert bei mir komischer weise nicht, alles was in dem adressbuch über nlisttree dargestellt wird greift auf den topaz font zurück. meine einstellungen in mui fenster/font normal: helvetica/11 fenster/font klein: helvetica/9 fenster/font groß: helvetica/13 oder kommt nlisttree mit dem helvetica font nicht zurecht? was habt ihr in mui für fonts eingestellt? cu the antibike [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-12, 18:19 h hjoerg Posts: 3856 User |
@antibike Blöde Frage: MUI registriert ? -- CU by ---AMIGA-DREAM 2001--- ---with XXL ![]() hjörg ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-12, 18:45 h antibike Posts: 43 [Former member] |
jup ich hab die registrierte version, auserdem funktioniert die einstellung mui/fenster/fonts auch in der unregistrierten, also daran kann es nun eigentlich überhaupt nicht liegen. ich hab die fonts einmal in dem mui voreinsteller eingegeben und auch in dem "muisettings for yam" aber ich hab immer noch topaz ... cu the antibike [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-12, 19:11 h grooves Posts: 142 User |
Habe es gerade ausprobiert. In MUI User Interface Settings for YAM, unter Listen > Zeichensätze > Normal: Funktioniert! grooves [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-12, 19:39 h antibike Posts: 43 [Former member] |
danke grooves genau die einstellung hab ich gesucht ![]() den anderen sei natürlich auch gedankt für ihre Bemühungen cu the antibike [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM Adressbuch Fonteinstellung | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |