DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Irgendwas mit dem Picture.dataype | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-11-09, 16:31 h Steffen Posts: 407 User |
Auf das Risiko hin, daß ich vielen mit meiner dauernen Fragerei auf den Keks gehe, aber ich will endlich wieder ein perfektes System haben (bin nun mal ein Perfektionist ) Wie war das noch mal mit dem Picture.datatype (oder so) welchen man besser austauschen sollte weil eine alte oder nicht PPC- Version auf dem Rechner installiert wird/wurde (OS3.9&BBag)? Womit kann man das System überhaupt noch verbessern/beschleunigen? Der Warp-Datatype (jpeg) kommt mir z.B. langsamer als damals vor, die Warp-Demos und PowerUP-Emu dafür aber schneller!? Mein System scheint (noch?) stabiel zu laufen. -- Gruß Steffen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-09, 17:45 h thomas Posts: 7718 User |
http://www.haage-partner.de/aos39/faq/installtips.html Das ist aber nur von SetPatch und FFS die Rede. Von einem falschen picture.datatype habe ich noch nie gehört. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-09, 17:56 h Hammer Posts: 2899 User |
Doch da war mal was, irgend eine Version war mal recht fehlerhaft. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-09, 20:04 h Steffen Posts: 407 User |
>SetPatch und FFS die Rede Was gab es da denn so? ne Quelle würde reichen. -- Gruß Steffen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-09, 20:14 h thomas Posts: 7718 User |
Zitat: Lies mein Posting nochmal genau. Vor allem den Anfang. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-11, 15:28 h Steffen Posts: 407 User |
Naja mit FFS ist es jetzt zu spät - will den Kasten nicht nochmal einrichten. Aber welche SetPatch-Version ist nun die neuere? Die Erste? (siehe Version und Datum) AmigaOS3.9: OS-Version3.9/First-Install/c/SetPatch 44.2 (04.10.99) AmigaOS3.9: OS-Version3.9/Emergency-Disk/C/SetPatch 44.16(15.09.00) Ich weis das die Frage schon oft gestellt wurde, aber ich finde nichts. -- Gruß Steffen [ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 11.11.2001 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 11.11.2001 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-11, 17:54 h Stefan1200 Posts: 1056 User |
Die neuste SetPatch Version ist 44.17 (vom OS3.9 BoingBag 1). -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-11, 21:59 h Steffen Posts: 407 User |
Klingt logisch, dann brauch ich ja nicht zu kopieren. Danke -- Gruß Steffen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Irgendwas mit dem Picture.dataype | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |