DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aminet-CD 45 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-11-04, 22:08 h Wolfman Posts: 3669 User |
Eine Frage an alle Aminet-CD-Abonnenten: habt Ihr die 45 schon gekriegt ? Bei mir ist sie nämlich noch nicht eingetrudelt -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-05, 12:48 h tasker Posts: 54 User |
Hi Wolfman, die Aminet-CD ist irgendwann letzten Monat bei mir angekommen. Frag mich jetzt aber nicht, wann genau. Gruß tasker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-05, 16:58 h Gururom Posts: 267 User |
Auch ich hab sie schon ne ganze weile!! Aber was mir aufgefallen ist, es sind unheimlich viele leere Archive drauf???? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-05, 17:23 h tasker Posts: 54 User |
@Gururom: Wie kommst Du darauf, daß einige Archive leer sind? Ich hab jetzt nicht alle durchforstet, aber die, die mir untergekommen sind, waren nicht leer. Wieso hat die Schatztruhe die Amiga--News rausgeschmissen? Und wo ist die Bonus-Software? Man hat sich schon so sehr an die Goodies gewöhnt, und dann sind sie auf einmal nicht mehr? Gruß tasker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-05, 22:37 h Wolfman Posts: 3669 User |
Danke, muss ich mal bei Schatztruhe/GTI nachhaken, wo meine CD abgeblieben ist MfG Wolfman -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aminet-CD 45 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |