DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Napalm | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-05-08, 17:09 h Kabo Posts: 39 User |
Hallo Leute! Ich habe mir letztens die Demoversion von Napalm (Clickboom;) ) heruntergelade. Ich würde mir das Spiel gern besorgen aber war bei Vesalia & KDH usw nicht mehr zu haben!;( Weiss jemand zufällig welcher Händler es noch verkauft? Schöne Grüsse K.B.8) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-05-08, 18:22 h mbh Posts: 62 User |
ich habe das game doppelt ( orginal) melde dich mal. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-05-16, 09:35 h Kabo Posts: 39 User |
@mbh Wieviel willst du denn dafür haben Ich würde dir dann das Geld zuschicken Du könntest dann die CD mir per Post senden.;) MfG Kabo8) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-05-22, 16:21 h Kabo Posts: 39 User |
Hey mbh lebst du noch:dance3: Melde dich doch mal. P.S.Habe gemerkt das meine EMail-Adresse falsch war.:glow: (war die alte Lycos Mailbox) Mfg Kabo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-05-24, 22:52 h mbh Posts: 62 User |
jo lebe ich noch schreibe einfach mal email [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-05-27, 04:28 h Kabo Posts: 39 User |
Hallo Leute!8) @mbh Tut mir leid das ich mich nicht gemelded habe.:glow: (STRESS bei der Arbeit);( Ich habe mir die Napalm-CD jetzt wo anders besorgt.Sorry Aber trozdem danke für dein Angebot.;) MfG Kabo8) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-05-27, 12:21 h Bogomil76 Posts: 2800 User |
Boah krass ey wieviele Smilyes einem hier entgegenspringen tun wa ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Napalm | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |