amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Flugsimulator II als ADF-File [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2001-11-04, 20:30 h

StefanONE
User
Ich suche Flugsimulator II von Sublogic als ADF-File. Diese Game besitze ich schon seid ca. 1988? als Original. Nur leider sind die Daten auf der Diskette im laufe der Jahre fehlerhaft geworden. Um die Diskette wieder herstellen zu können benötige ich das ADF-File. Weiss jemand wo ich mir das ADF-File herunterladen kann? Vieleicht kann mir ja jemand auch das File an meine E-Mailadresse senden:
stefanreinke@t-online.de

Gruß
:boing: StefanONE :boing:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-11-04, 21:46 h

MADzger
User
Hallo StefanONE,

das ADF-File werd ich Dir jetzt weder zusenden, noch einen Pfad nennen, wo man es downloaden kann.

Bei Deiner Anfrage gibt es ein kleines Problem! Helfen würd ich Dir ja gerne, aber ich kann nicht überprüfen, ob Du das Original wirklich besitzt.
Wozu brauchst Du unbedingt ein ADF-File? DMS etc, gibt es ja auch noch!

Als einzige Möglichkeit, die ich Dir jetzt nennen könnte, um zu helfen, ist die, dass Du mir die Originaldisks zuschickst, und ich diese Überkopiere!

Anders kann ich in diesem Fall nicht helfen!
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im Amiga-User-Club Bremen

2001-11-05, 10:33 h

StefanONE
User
Hallo MADzger,
ich bin mir dieser Problematik bewußt. Das Problem was ich habe ist folgendes: Zu Weihnachten 1988 habe ich dieses Spiel von meinen Eltern geschenkt bekommen, hat damals glaube ich ca. 100 DM gekostet. Als ich vor ein paar Jahren dieses Spiel mal wieder spielen wollte, waren die Daten auf der Dikette zerstört. Nachdem ich meinen Amiga 1200 jetzt ein paar Jahre mehr oder weniger rumstehen lassen habe, ist die Originaldiskette samt Umverpackung und Handbuch aus mir nicht erklärlichen Gründen spurlos verschollen. Daher kann ich Dir leider auch nicht die Diskette zu schicken. Es ist nicht meine Absicht das Copyright zu verletzen. Ich benötige das Game deshalb als ADF-File, weil ich auf dem Amiga vom CLI aus bequem mit transdisk-Befehl das ADF-File wieder in eine reale Diskette umwandeln kann.

Gruß
StefanONE

[ Dieser Beitrag wurde von StefanONE am 05.11.2001 editiert. ]

2001-11-05, 17:23 h

MADzger
User
Hallo Stefan,

sorry, ohne Original kann ich Dir net helfen :(

Wenn Du diese wiederfinden solltest, kannst Du Dich ja bei mir melden!
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im Amiga-User-Club Bremen

2001-11-05, 20:16 h

StefanONE
User
@MADzger

Ich werde die Diskette mal weitersuchen, auch wenn ich nicht glaube, daß ich sie wiederfinde. Sollte ich die Diskette wiederfinden, werde ich auf Dein Angebot gerne zurückkommen. Danke für Dein Angebot.

Gruß
:boing: StefanONE :boing:

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Flugsimulator II als ADF-File [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.