DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Philips CDD 2000 Firmware Update | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-11-04, 13:00 h antibike Posts: 43 [Former member] |
Hallo weiß einer von euch ob man auch mit dem Amiga ein Firmware Update für den CD-Brenner Philips CDD2000 durchführen kann? und wenn ja WIE?? cu the antibike ps: wie kann man bei amiga-news in den forum eintragen suchen?? ich hab keine suchfunktion gefunden nur die auf der main-page aber die sollte doch eingentlich nur für die news sein. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-04, 13:01 h antibike Posts: 43 [Former member] |
verdammt blind muss mein sein ... das mit dem suchen in den forum einträgen hat sich schon erledigt. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-04, 23:21 h ShuTTeR Posts: 124 User |
Hallo ! vielleicht mit einem PC-Emulator wie PC-Task ..oft sind es ja DOS programme .. MFG [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-05, 18:54 h antibike Posts: 43 [Former member] |
ja ein dos programm ist es, aber ich hab keinen pc emulator und ich denke auch mal, das das ganze dann auf einen 030/50 nicht so optimal laufen würde. da muss ich wohl doch mal zu einem kumpel der einen pc dastehen hat. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Philips CDD 2000 Firmware Update | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |