DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit Startmenu 1.30 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-04-26, 11:23 h Kinomatrix Posts: 130 User |
Hi ! Ich benutze seit längerer Zeit als Startbank für diverse Programme das Tool Startmenu, das bisher problemlos lief. Da der WIN95 Look inzwischen etwas langweilig wurde, habe ich die Version 1.30 installiert. Davon abgesehen, das die Installation der Progis die gestartet werden sollen, ziemlich umständlich ist (in den Prefs, kann ich zwar den Pfad eingeben sobald ich das ? bei Programmname gelöscht habe, kann ich den Namen nicht eingeben.Keine Reaktion. Also ändere ich alles in der Prefs-Datei mit einem Editor), läuft das Programm alles andere als stabil. Manchmal wird das gewünschte Programm auch nach mehreren Klicks auf der Startbank nicht gestartet, es klappt dann meistens erst nach einem Reset wieder, oder es wird ein recoverable alert angezeigt bzw. der Rechner raucht sofort ab. Da ich mit den älteren Versionen keine Probleme hatte, nehme ich an, das es an der Version 1.30 liegt. Kennt ihr die Probleme, oder habe ich was falsch gemacht ? Welche Startmenüs benutzt ihr so, bzw. könnt ihr empfehlen ? A4000, CSPPC, OS 3.5, PIV, MCP 1.43 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-04-26, 12:35 h thomas Posts: 7718 User |
Nach der Beschreibung mit dem Eingabefeld würde ich vermuten, das Programm benutzt MUI oder ClassAct oder sowas und benötigt neuere Versionen von irgendwelchen Klassen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit Startmenu 1.30 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |