![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > tabs.gadget v37 - wasn das? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-11-02, 22:29 h kadi Posts: 1529 User |
Hallo, das neueste Update, was ich von CandyFactoryPro fefunden habe ist zwar schon älter ... aber es verlangt das tabs.gadget. Snoopdos sagt das es libs:gadgets/tabs.gadget v37 öffnen will. Aber ich hab ja nichtmal ne gadgets Schublade in meiner Libs: Schublade. Dafür hab ich ne Gadgets Schublade bei Classes, aber da is auch kein tabs.gadget zu hause. ??? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-02, 22:51 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Ja, das Problem hatte ich auch schon... Ein kleines Beispiel wieeee unkomplett Candy Factory ist (bei mir unterm PPC unbenutzbar, selbst 68k Variante gurkt ständig ab! leider wird da lange schon nix mehr getan ![]() Aber dem kann abgeholfen werden, suche auf deine Candy CD mal nach dem Tabs.gadget, müsste irgendwo bei den Demoversionen sein (ich meine bei adpro) wenn du es nicht finden solltest schreib einfach ne kurze mail und ich kann dir tabs.gadget auch zuschicken. Das dann einfach nach classes/gadgets kopieren(Soweit ich weiß wird dieses Verzeichniss zum libs assign geaddet daher muss das funktionieren, bei mir tat es das in jedem Fall ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-02, 23:01 h kadi Posts: 1529 User |
Jepp, ich habs schon, habs einfach mal mit google probiert und bin auf der offiziellen OnyxBase Seite gelandet. Was Onyxbase ist weiß ich zwar nicht aber das Gadget ist im LHA dabei: http://www.onyxsoft.nu/filer/onyxbase.lha Wie gut das es OnyxBase gibt :-) Jezz werd ich mal Onyxbase näher begutachten :-) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-11-02, 23:06 h kadi Posts: 1529 User |
Is ja toll: CandyFactoryProCD:DEMOVERSIONEN/ArtStudioProDemo/Tools/MetaView/libs/G adgets/tabs.gadget das findet man ja nieeee ohne ein Suchutilitie, grrr. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > tabs.gadget v37 - wasn das? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |