amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Anstoss aktuelle Daten [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-04-20, 21:46 h

Hetzer
User
HI an alle,

ich habe mir soeben anstoss den bekannten fußballmanager auf meinen amiga geladen und auch im internet ein update der spielerdaten und vereinsnamen gefunden allerdings aus dem Jahr 94! Da das Game ja nun wirklich kein schlechtes ist und bestimmt viele andere von euch auch das Game spielen mit abgeänderten angaben wollte ich mal in diesem gut besuchten Forum anfragen ob jemand von euch aktuelle daten zu dem Spiel hat? Es handelt sich dabei um die daten "Kicker1,2und3" würde mich über eine Mail mit den Daten im Anhang sehr freuen!

Hetzer

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-04-20, 21:59 h

M0rpheus
User
Hmmm, falls auch die Daten der PC Version funktionieren, gibts sowas -> H I E R <-

Bezweifel ich aber irgendwie :(
--
M0rpheus / Amiga Projekt Zone
http://apz.8m.com/index.html

2004-04-21, 21:09 h

Hetzer
User
Ne bringt nix denn die PC daten lassen sich nicht am Amiga einlesen! Hat denn sonst niemand mehr anstoss auf seiner Platte?! kann doch nicht sein oder,..... dann werde ich wohl oder übel 94 benutzen müssen und abändern also eigentlich alles! :-(

2005-04-03, 00:24 h

tmbrett
User
Zitat:
Original von Hetzer:
Ne bringt nix denn die PC daten lassen sich nicht am Amiga einlesen! Hat denn sonst niemand mehr anstoss auf seiner Platte?! kann doch nicht sein oder,..... dann werde ich wohl oder übel 94 benutzen müssen und abändern also eigentlich alles! :-(

sorry kann dir auch nicht helfen, vielleicht ist du ja auch schon fuendig geworden. ich suche auch gerade die daten, faende aber auch die von 94 extrem cool ! ;-)
hast du sie nochß

gruss, TMBRETT

2005-04-03, 14:29 h

ANewbie
User
Ich glaube da hilft nur eins. Die Aktuelle Kicker holen und dann alles per Hand eintippen.Das habe ich auch mal gemacht und glaubt mir das ist kein SPass!

2005-04-03, 19:43 h

tmbrett
User
Zitat:
Original von ANewbie:
Ich glaube da hilft nur eins. Die Aktuelle Kicker holen und dann alles per Hand eintippen.Das habe ich auch mal gemacht und glaubt mir das ist kein SPass!

naja ich will die aktuellen daten gar nicht unbedingt, wie gesagt.... naja, hab meinen amiga noch nicht hier, wenn, dann werd ich mich mal auf die suche machen und am liebsten nach "ALTEN" daten.

ich meld mich wenn ic<h was finde, aber wenn jemand noch welche hat sagt bescheid, vielleicht koennen wir ja auch verschiedene versionen irgendwo auflisten im web.

von 92, von 94 etc.pp, gestern hatte ich irgendwo im forum gelesen, dass jemand windows daten von 64 (!!!!) hatte!

weiss jemand ob anstoss 2 eigentlich noch fuer amiga rauskam ?

//TMB

2005-04-03, 20:51 h

M0rpheus
User
Zitat:
Original von tmbrett:

Nur ANSTOSS und ANSTOSS - WORLDCUP EDITION !

2005-04-03, 23:11 h

tmbrett
User
Zitat:
Original von M0rpheus:
Zitat:
Original von tmbrett:

Nur ANSTOSS und ANSTOSS - WORLDCUP EDITION !

Danke!

gibt es die irgendwo zum download angeboten oder hat sie jemand ?

viele gruesse, tmb

...irgendwie war anstoss 1 ja auch doch das spassigste....

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Anstoss aktuelle Daten [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.