amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche hilfe für das Spiel "Airball" [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-04-09, 18:07 h

Psyria
User
Hallo zusammen,

kennt wer von euch das Spiel "Airball" ? Da ist man ein, wie der Name schon sagt, Ball und muss verschiedene Gegenstände suchen/finden und irgendwo hinbringen - und genau da hänge ich seit Jahren.

Es kusieren im Internet nur Tips&Tricks dazu, wie man das Zauberbuch findet, welche Gegenstände man suchen muss.

Mich interessiert aber WO muss ich die Sachen hinbringen ? Ich verzweifle an diesem Spiel schon seit Jahren :( Ich bin auch fest der Meinung, ich habe die besagten 150 Räume des Schlosses gesehen, gefunden, oder etwa nicht? ?( ) Ich weiss einfach net mehr weiter.

Helfen würden mir Tips, die Lösung und oder eine Spielekarte :)
Hatte mal so eine Karte angefangen auf einem Blat Papier, aber ohne Erfolg...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-04-09, 23:34 h

Docki
User
Ich kenne das Spiel zwar nicht aber vielleicht hilft dir das weiter:

Airball

Im Raum mit der Kerze kann man das Zauberbuch finden. Um an es heran zu kommen, muss man die Blocks wegräumen.
Mit dem Zauberbuch in den Händen dann in den Start-Screen zurückgehen und das Buch in die obere linke Ecke ablegen. Man bekommt dann Hinweise, was man machen muß, um das Spiel zu gewinnen.

Von 4cheaters.de
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

2004-04-10, 16:03 h

Psyria
User
@ Docki

Vielen Dank für Deinen Tip, aber den suchte ich nicht :)
Ich zähle mich zu denen die das Buch aus eigener Kraft gefunden haben O:-), aber das Buch verrät auch nicht, wenn man es zur Startposition bringt, WO man ALLE Sachen hinbringen muss. Nur "was" man für Zutaten braucht :-(

Aber dennoch danke für Deinen Tip ! :)

[ Dieser Beitrag wurde von Psyria am 10.04.2004 editiert. ]

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche hilfe für das Spiel "Airball" [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved.
.