![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Anleitung zur Hyperom Gesucht !!! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-04-09, 17:44 h boingmaxx Posts: 117 User |
Hi Ich suche eine Anleitung für eine Hypercom. Habe leider nur die karte, und würde gerne wissen, was es mit den 4 10Poligen und der 26Poligen stiftleiste auf sich hat ... ein bild findet ihr hier ..: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2796011938 danke, und frohe ostern ! ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-04-09, 17:52 h AC-Pseudo Posts: 1256 User |
Der lange ist für parallel und die kurzen für die seriellen Anschlüsse. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-04-09, 18:17 h Hammer Posts: 2899 User |
Ich habe das alles hier, kannste gegen Versandkosten haben. Meine Karte ist auch hier, aber irgendwo defekt, Kabel sind auch alle da falls die jemand braucht? -- MFG Hammer http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-04-09, 18:49 h boingmaxx Posts: 117 User |
Ein Scan würde schon reichen,... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-04-09, 18:59 h VMC Posts: 115 User |
Hallo boingmaxx, es handelt sich hier um eine HyperCOM4 der ersten Version. Diese Karte hat 4 serielle Schnittstellen und *keine* parallele Schnittstelle.. ABER.. man kann eine HyperCOM3i aufstecken die dann zwei weitere serielle und einen parallelen Port hinzufügt. Weiterhin kann man auf der Karte den vorhandene Uart Chip gegen einen Monster Uart tauschen der dann pro Port 128 Byte Sende und Empfangs FIFO hat. Wenn du Fragen hast, Anleitung lesen und dann falls notwendig eine eMail an support at vmc.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, Harald Frank [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Anleitung zur Hyperom Gesucht !!! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |