amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > dringend Gesucht: Matrix Code!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2001-10-31, 16:28 h

Bladerunner
User
Ich weiß, es ist ein ganz klein wenig OT, aber:
Ich möchte mir für die diesjährige Amiga Messe mal wieder ein neues
T-Shirt machen (die letzten 2 waren schon nett, aber es bedarf eben mal wieder etwas neuem :) )
Dazu benötige ich dringend eine gute Vorlage des Matrix Codes, also der herunterlaufenden Schriftzeichen, möglichst groß
hat jemand das zufällig??? Oder weiß jemand wo ich die schriftzeichen dafür herbekomme (wobei ich sicher bin, das es irgendwo
ein Bild geben dürfte bei dem nur der Matrix code zu sehen ist.. evtl ein Win Desktop Theme??)

Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte, die Idee ist schon fertig.. es fehlt lediglich noch der MAtrix code!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-31, 19:43 h

Jens
User
Es gab da wohl einen Bildschirmschoner (auch für Amiga), bei dem man
auch unterschiedlich große Schriftzeichen auswählen konnte.
Vielleicht im Aminet ?

Jens

2001-10-31, 20:01 h

volki
User
Da Du ja laut Deiner Hardware-Auflistung eine PIV Dein Eigen nennst, könntest Du Dir den Screensaver MTX aus dem Aminet installieren.
Dann mit einem Screengrabber einfach das Bild speichern. Wenn das bei Dir nicht klappen sollte, kann ich das auch für Dich erledigen, gib mir dann einfach per mail Bescheid.
--
ciao, volki

[white]

2001-11-01, 00:32 h

Bladerunner
User
da hätte ich auch mal selber draufkommen können :D :D :D :D
danke für den Tip, damit habe ich genau die Vorlage die ich gesucht habe!

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > dringend Gesucht: Matrix Code!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved.
.