DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Euren liebsten/besten Startprogramme? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 2 -3- | [ - Post reply - ] |
2004-04-06, 11:12 h schluckebier Posts: 1059 User |
Zitat: Du kannst es dir aussuchen: Entweder bist du der weltgrößte Laberheinz oder ein (möglicherweise gefährlicher) Vollspinner. So etwas hier zu schreiben ist aber in beiden Fällen einfach nur abgrundtief dämlich. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-04-06, 12:53 h ton Posts: 640 User |
Das sind die Typen die irgendwann ausflippen, und dann knallt es. Du bist echt meschugge. Und obendrein noch ohne Waffenschein. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-04-06, 13:47 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: Solche Aussagen/ Themen haben hier nichts im Amiga-Forum zu suchen!! Bitte lies dir nochmal die Netiquette ganz genau durch, sonst riskiesrt du kurz über lang, dass ein Großteil deiner Beiträge moderiert werden muss. @all: Bitte auf sowas nicht weiter eingehen, das führt nur dazu dass der Thread OFF-topic abgleist und irgendwann geschlossen oder moderiert werden muss. Bleibt ON-Topic. Danke. Ich hoffe damit ist zu diesm Thema alles gesagt. regards, tokai -- http://www.christianrosentreter.com IRC: #amiganews.de @ARCNET (e.g. de3.arcnet.vapor.com/ port 6667) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-04-06, 14:24 h chkamiga Posts: [Former member] |
>Das sind die Typen die irgendwann ausflippen, und dann >knallt es. Du bist echt meschugge. Und obendrein noch ohne >Waffenschein. 1. Braucht man kein Waffenschein wenn man die Waffe auf seinem Gelände trägt ausserdem habe ich einen. quote: Original von chkamiga: Ach meinst ich kenne nicht die Wahrheit darüber das ich eine Knarre habe und Sprengstoff gebaut habe? Hast die Knarre ja selber gesehen also laber nicht son müll. >Solche Aussagen/ Themen haben hier nichts im Amiga-Forum zu >suchen!! Bitte lies dir nochmal die Netiquette ganz genau >durch, sonst riskiesrt du kurz über lang, dass ein >Großteil deiner Beiträge moderiert werden muss. Okay, Chef. Maja hat ja mit den Scheiss angefangen. Kommt nicht wieder vor. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM@web.de [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-04-06, 15:00 h AMike Posts: 496 User |
Schmeißt den bitte wer raus? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 2 -3- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Euren liebsten/besten Startprogramme? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |