![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > FrameMachinekarte mit Prism24-Modul | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-10-30, 22:16 h Michael Posts: [Former member] |
Hallo, hab mir eine FrameMachinekarte mit Prism24-Modul zugelegt. Leider steht im Handbuch nicht, wie man die Karte am Amiga 1200 mit Zorro2-Board anschliesst. Im Handbuch steht, dass man die Karte mit Modul am Amiga 3000 und 4000 mit dem Zorro3 betreiben kann. Und am Amiga 2000 kann man die Karte mit Prism24-Modul am Zorro2 nur mit einem Adapterkabel für den Denise Chip (Videoslot) betreiben. Wie schließe ich die Karte mit Modul am 1200 an, oder brauche ich auch so ein Adapterkabel? Habe ein Microniktower mit Zorro2-Board. Danke im voraus? Michael [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-30, 22:22 h ShuTTeR Posts: 124 User |
beim A2000 wird nur ein Adapter benötigt weil der VideoSlot nicht in reihe mit dem Zorro Slot liegt.(vermute ich habe keine) bei A1200 Zorro boards müssten die doch in einer reihe liegen ? Außerdem hat der A1200 ja kein Denise sondern Lisa.. ganz anders ! ich würde es so probieren .. gruß [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > FrameMachinekarte mit Prism24-Modul | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |