DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > yam2.4 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-03-25, 12:05 h SvenW Posts: 1 User |
Hallo AMIGA-Fangemeinde, hier spricht das derzeit neuste und hoffentlich nicht das letzte Mitglied. Ich bin wirklich angenehm überrascht wieviel treue Amiga-besitzer es offensichtlich noch gibt, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin sicher das mein nachfolgendes Problem schon mal erwähnt wurde, aber bei unvorstellbaren 107 Seiten kann es sehr lange dauern bis ich mit meinem Modem einen Link finde. Ich bekomm mein yam2.4 einfach nicht mehr zum laufen obwohl ich die Version wie gefordert upgrade bekomm ich nur Fehlermeldungen (yam nicht auffindbar). Weil ich mit yam eigentlich sehr zufrieden bin, möchte ich es schon gern wieder zum laufen bringen. Ich bin wirklich Dankbar für jeden Link bzw. Hinweis. Das derzeit neuste Mitglied [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-25, 12:22 h Brunadi Posts: 1365 User |
Hallo Sven Die letzte offizielle Version ist YAM 2.4p1, obwohl es verschiedene 2.5-dev-Versionen bereits gibt, verwende ich nach wie vor 2.4p1 (040) Funktioniert bei mir super. Die kannst Du von http://sourceforge.net/projects/yamos runterladen und sollte auch bei Dir funktionieren. Sonst schreibe Deine Fehlermeldung genauer, wie und wann. Gruß Brunadi -- http://brunadi.8ung.at Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-25, 12:38 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Hi Sven schaumal im Aminet nach SnoopDos. Lade es dir runter starte es und starte dann yam nun siehst du wo der fehler liegen könnte.. falscher link fehlende library usw... Fall's dir die log datei nix sag poste sie hier dann wird man schon eine lösung finden Ich hoffe das hilft dir weiter für's erste... -- Mfg GolfSyncro I drive my car and crashed my WinDoof Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/ms_allg_fehler.gif [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-25, 14:48 h Kinomatrix Posts: 130 User |
Hallo ! Da Deine Fehlermeldung auf vieles hindeuten kann, hier ein paar Tips, mit denen ich meistens meine Programme zum laufen bkeomme: - ist yam komplett installiert worden, vielleicht nochmal das 2.4 Hauptarchive installieren, probieren ob es läuft, und dann das update aufspielen, - ist das yam assign in der user-startup vorhanden, - ich habe beim Entpacken von lha-Archiven oft erlebt, das die Protection-Flags nicht vollständig gesetzt sind, am besten mit DOPUS in das yam Archive gehen, mit der Maus den Balken unten nach rechts schieben und nachschauen ob die Flags -RWED vollständig sind, wenn nicht mit der Protect Funktion das ändern, - manchmal passiert es auch, das die .info Datei einen falschen Status hat, z.B. "Projekt", statt "Tool" Sollte das alles nichts helfen, dann würde ich Dir auch raten, mit SnoopDos mal auf Fehlersuche zu gehen. Ciao ! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > yam2.4 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |