![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickstart ins Ram kopieren | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-03-19, 12:48 h AMike Posts: 496 User |
Ich möchte bei meinem CD32 mit SXPro das Kickstart ins Fastram mappen. Nachdem leider kein Jumper dafür vorgesehen ist, (wie bei der Blizzard 1230)wollt ich fragen ob es dafür eine Softwarelösung gibt und falls ja welche. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-19, 13:04 h AC-Pseudo Posts: 1256 User |
Bei nem Prozessor mit MMU ists ganz einfach: cpu fastrom in die startup, fertig [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-19, 13:27 h AMike Posts: 496 User |
Jep, MMU ist vorhanden. Hab ich es richtig verstanden? Einfach in die Startup Sequence den Eintrag "cpu fastrom" setzen und die Sache hat sich erledigt. An beliebiger Stelle? Danke [ Dieser Beitrag wurde von AMike am 19.03.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-19, 14:22 h AC-Pseudo Posts: 1256 User |
irgendwo sollte schon cpu cache stehen um die caches anzuschalten. Da setzt du einfach als zweites Argument fastrom hinter und gut ist. wenn das noch nicht da steht, dann solltest du cache auch einfügen, gibt nen Geschwindigkeitsvorteil [ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 19.03.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickstart ins Ram kopieren | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |