DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > RAM-Test ???? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-10-26, 21:14 h AMIGA-ALF Posts: 19 User |
Hi Freunde, kennt ein Programm mit dem ich meinen Speicher testen kann ??? Danke AMIGA-ALF [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-26, 23:36 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, was genau willst Du daran testen ??? Wenn Deine Ram-Chips erkannt und eingebunden werden, dann müßte es eigentlich ausreichen, wenn Du die RAM-Disk einige Male komplett voll machst (natürlich mit dateien ) und sie wieder löschst. Ein separates Tool dafür ist mir nicht bekannt. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-27, 06:13 h Jochen Posts: 14 User |
@Falcon Das mit der Ramdisk wird wohl nicht unbedingt reichen. Manche Fehler treten wohl erst auf wenn das RAM gestresst wird. Bei meinem PC hat mans mit einem Grafik-Benchmark, der wie wahnsinnig Daten hin- und herschaufelt, raußgefunden. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-27, 06:51 h FrankFenn Posts: 128 User |
Hi, ein Programm welches empfehlenswert ist und auch unter 3.9 noch laeuft (da schon ziemlich alt) ist der RAM- Test von irgendeiner Masoboshi-Karte. Auf Wunsch kann ich es Dir mal in die Post legen... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-27, 10:19 h Hammer Posts: 2899 User |
Im Aminet gibts sicher einige davon! -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-27, 10:44 h Micha1701 Posts: 938 User |
Hi! Das hier ist gut: http://ftp.unina.it/pub/aminet/util/misc/pmemtest.lha -- Micha [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > RAM-Test ???? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |