DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > HILFE! CyberStorm MKI Prob | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-10-26, 18:31 h AmigaMan Posts: 168 User |
Hallo, wer von Euch hat mal für mich einen genauen Scan einer CS MK I? Ich benötige den so genau das ich von jedem Modul die Ober und Unterseite sehen kann und lesen kann was auf den SMD Bausteinen drauf steht! Wäre Euch Dankbar! Gruß AmigaMan -- Amiga RuleZ da BIG wiDE worLD! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-26, 20:02 h snoozer Posts: 12 User |
HI, meist sind es doch GALs ,dort steht bei mir nichts besonderes drauf. Außer auf meinem nicht orginalen BOOT-Rom(selbstgebrannt);-) wenn du die R,Kondesatoren usw meinst ..brauchste ja ewig hohe Auflösung ! was geht denn nicht ? der SCSI Teil? ganz Tot? mfg snoozy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-26, 21:21 h Otis Posts: 1377 User |
Hi AmigaMan, die MKI hatte ich in zwei Rechner über Jahre drin. Meine EMail Adresse hast Du, bestimmt kann ich Dir helfen. Mfg Otis [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-27, 10:46 h AmigaMan Posts: 168 User |
@Snoozer Ich repariere gerade die Karte für jemanden. Ich habe keine Anleitung und weiss auch nicht ob noch alle Teile drauf sind. Deshalb würd ich sie gerne mal von jemand anderem sehen. So 2500x4000 Pixel wären i.O.! @Otis OK, ich maile Dir mal! ;-) Gruß AmigaMan -- Amiga RuleZ da BIG wiDE worLD! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-27, 11:33 h snoozer Posts: 12 User |
Hi, scan wäre möglich. Anleitung habe ich auch noch. ->busspeed@yahoo.de gruß [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > HILFE! CyberStorm MKI Prob | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |