DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Abstürze im Online Status | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-03-06, 17:05 h Highnoon Posts: 150 User |
Hi, mein A4000 macht seltsame Abstürze bei dem Empfang von mehreren kleinen schnell aufeinanderfolgenden Dateien. Das ist auch bei Spielen der Fall, die über das I-Net spielbar sind (wie Q2 und so). Als Hardware hab' ich eine IOBlix mit Ethernet Modul. mit der ich online gehe. Wenn ich eine Webcam online habe oder e-Mails abrufe treten diese Abstürze nicht auf. Weiß jemand Rat? MfG Highnoon of XymoxProject [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-06, 17:50 h Falcon Posts: 3544 User |
Moin, wo ich gerade IOBlix + Ethernet lese... Hast Du den Rechner im Netzwerk (z.B. mit einem PC) ? Hätte nämlich ein paar Fragen dazu... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-06, 20:25 h Highnoon Posts: 150 User |
Hallo, ja, ich habe auch einen PC im Netz und 'nen Laptop. Was hast Du für Probs? CU Highnoon [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-06, 21:37 h DOM Posts: 1044 User |
@Highnoon Das sieht eher nach einem Seicher-Problem aus, oder das die Config vom TCP/IP (z.B. MTU-Wert) Probleme macht. Frage wäre natürlich, was für ein Rechner (D oder T) und Config. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-06, 21:57 h Highnoon Posts: 150 User |
@ DOM Hi, der MTU Wert stand auf 1500 und ich habe den schon mal auf 512 heruntergesetzt. Die Abstürze traten jedoch immer noch auf. Der 4000'er ist im original Tower. CU [ Dieser Beitrag wurde von Highnoon am 06.03.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Abstürze im Online Status | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |